Beginnend mit dem heutigen Tag wird das Definetz-Team für drei Monate durch einen neuen Praktikanten verstärkt. Thomas Tarapacki wird den Verein im Rahmen eines berufsbegleitenden Praktikums in kaufmännischen Belangen unterstützen und somit den Vorstand wirksam entlasten. Gemeinsam mit dem Hersteller des Defikopters Height-Tech konnte der Verein dem Berufsförderungswerk Hamm (BfW) eine Praktikumsstelle anbieten, auf die der Familienvater sich sofort beworben hat. Wie bereits Alexander Schellbach nutzt der 33jährige das Praktikum im Rahmen einer Umschulung zum Industriekaufmann um die Arbeit in verschiedenen Organisationen und Betrieben kennenzulernen.

 

Der im polnischen Hindenburg geborene Tarapacki lebt seit 1988 in Hamm-Lohauserholz mit seiner Ehefrau Justyna und den beiden Kindern Justin und Klaudia. Zu seinen Hobbies zählt er seine ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballtrainer, seine Familie und die Herstellung von eigenen Speisen aus dem heimischen Garten.

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok